The World-Cultural-Shock

&

The World-Cultural-Heritage in 2024

Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Shock

&

The World-Cultural-Heritage in 2024

Das Weltkulturerbe

Aus der Reihe


Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Deutschland

An die

Vereinten Nationen/ CO

Europäische Union

USA/ Brüssel





Lübeck, 5. August 2023



Weltweit 20. 000 Flieger gleichzeitig unterwegs!

The free English translation you may find here!


Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Herrschaften,

leider kommt meiner Person erneut der Gedanke auf, dass die von meiner Person bereits erkannten beziehungsweise gesichteten UFOs erneut eintreffen werden.

Unter ganz bestimmten Kriterien konnte meine Person in der Gartenanlage Hohewarte II in Lübeck am 25. Mai 2023 gegen 9:15 Uhr den Ernst der Lage erfassen, jedoch hat das Ganze auch eine kleine Vorgeschichte, die möglicherweise damit zusammenhängen könnte.

Doch kann meine Person nicht alles in diesem Zusammenhang „ausposaunen“, besonders dann nicht, wenn gefährliche Vorkommnisse in der Gartenanlage personifiziert sind und somit keine und schon gar nicht eine schriftliche Auskunft möglich ist.

Da meine Person christlich geprägt ist und somit die Adventszeit als die Ankunftszeit gedeutet werden kann, hat sich meine Person als eine der Verantwortlichen in der Sache während dieser Zeit einige Tage in die oben genannte Gartenanlage einquartiert, in der Hoffnung auf eine Ankunft der zu erwartenden UFOs.

Doch war zu diesem Zeitpunkt Mitte/ Ende Dezember 2022 die Wakenitz (kleiner Nebenfluss der Trave) zugefroren und somit schwand die Hoffnung auf eine reale Ankunft deutlich, da die Seen, Flüsse und Weltmeere für diese Art der UFOs gedacht sein werden.

Am 22. Dezember, kurz vor Heiligabend musste meine Person somit ihre Siebensachen* zusammenpacken und wieder zurück zu ihrem Lebensgefährten (Prinz W. ) in die Wohnung Am Ährenfeld.

Doch während meine Person tatsächlich etwas enttäuscht war, um unverrichteter Dinge das Gartenhaus verlassen zu müssen, schaute ich nochmals in eine meiner WLAN-Überwachungskameras und konnte meinen Augen nicht trauen.

Diese laufenden Aufnahmen waren für eine IP-Kamera sehr merkwürdig und wenn man genau hinschaute, konnte man eine oder mehrere Metropolen erkennen, die durch "etwas Technisches" gesehen in meine IP-Kamera übertragen wurde.

In ähnlicher Art kommen diese verzehrten Bilder sehr häufig via DVBT- oder TV- SAT-Übertragung vor, aber man kann in der Regel deutlich erkennen, dass sich kein anderes Bild, sondern das ausgestrahlte Bild des Senders hinter dieser Störung befindet.

Da durch die genannte IP-Kamera von TP-Link die beschriebene Übertragung andauerte, hat meine Person Fotos als auch Videos mit der IP-Kamera aufgenommen, wobei die IP-Kamera zu dem Zeitpunkt in der gleichen Richtung stand und installiert war, aus der dann am 25. Mai 2023 der für meine Person erträgliche Weg einer Sichtung der UFOs wahrgenommen wurde.

Die genaueren Informationen hat meine Person persönlich König Jürgen mitgeteilt und so möchte ich Sie hiermit auffordern, auch diese Informationen an unseren König abzugeben.

Nachdem diese Mitteilung erfolgt war, brachte meine Schwester am nächsten oder übernächsten Tag einen kleinen leichten Aluminiumhocker in den Garten, wobei der „Teller“ des Hockers fast genauso ausschaute, wie die besagten UFOs. 

Nicht zuletzt stellte meine Schwester den Hocker direkt dort hin, wo indirekt die Sichtung der UFOs vonstattenging.

Der genaue optische Unterschied lag an der Kante „des Tellers“, die bei dem Hocker abgerundet ist, aber bei den UFOs ganz sicher eckig bzw. kantig war. 

Natürlich kann es möglich sein, dass irgendein Psycho-Typ der Hansestadt Lübeck den Alu-Hocker bewusst für meine Schwester zur kostenlosen Mitnahme bereitgestellt hat, da ein paar Tage zuvor die schriftliche Meldung der UFO-Sichtung an den psychologischen Dienst durch meine Person erfolgte.

Doch bedauerlicherweise bekommt meine Person von keiner Seite eine klare Auskunft in der Sache und somit folgen nun Spekulationen*, die wahrscheinlich zum Teil richtig sein könnten, aber vermutlich andere Personen oder Personenkreise genauer oder richtiger beurteilen können, was diesbezüglich in der Sache richtig und wichtig sein wird.

Nach der Meinung meiner Person gibt es mindestens eine fremde Gottheit, die eine hoch technische Welt regiert und diese o. g. UFOs aus dieser fremden Welt gekommen sein könnten, die möglicherweise schon vor 2500 oder 3000 Jahren und eher die Erde besucht haben könnten, so wie es in Ägypten als Weltkulturerbe in den Pyramiden in Stein gemeißelt, erkennbar sein mag.

Diese besagte Gottheit ist nach meiner Meinungsbildung mit lebenden und bereits verstorbenen Persönlichkeiten bzw. Personen der Endzeit gekoppelt worden, und diese Koppelung wird aus dem Weltall kommen und der Schöpfung unterstellt sein, wobei meiner Person diese Persönlichkeiten bekannt sind, aber sicherlich nicht namentlich genannt sein dürfen.

Es ist aus Sicht meiner Person möglich oder gar wahrscheinlich, dass bereits vor Jahrtausenden Menschen (Ägypter, Jordanier) durch Aliens oder durch diese Gottheit versklavt und verschleppt worden sind und somit eine stabile Verbindung zur Schöpfung entstanden sein mag.

Dazu möchte meine Person ergänzen, dass es nach der Meinung meiner Person im Weltall tatsächlich eine Art „Planet der Affen“ geben könnte und auch dort eine Versklavung durch die gleiche o. g. Gottheit möglich sein mag oder gar ein gegenseitiges oder sogar mehrfache Kriegsmanöver unterschiedlichster Arten in weit entfernten Galaxien des Weltalls stattfinden könnten.

Um zurück auf diese von meiner Person gesichteten UFOs zu kommen, wäre es möglich oder anzunehmen, dass sie einer Steuerung unterstellt sind und zusätzlich als eine Art visuelle Fiktion eine Parallelwelt unserer Welt einnehmen oder eingenommen haben, die bereits durch die Schöpfung an den menschlichen Geist übertragen wurde, indem visuelle Spiele im Internet oder in der TV stattfinden und durch viele Jugendliche bedient beziehungsweise in den Computerspielen visuelle Angreifer bekämpft werden.

Trotzdem werden auch diese UFOs real und in großer Anzahl vorhanden sein; sie unterscheiden sich vermutlich von denen, die nicht aus dem uns bekannten Weltall, also aus dem angrenzenden All kommen und erwartet werden müssen; möglicherweise unterscheiden sich diese UFOs optisch nur durch den äußeren erwähnten Rand.

Ob diese gesichteten UFOs feindselig sind oder gar, wie bereits eingetroffen, durch die Schöpfung*  Gottesknecht* ?) gesteuert werden könnten und harmlos bleiben, bleibt vermutlich wechselseitig offen und kann sich umkehren, was mit den teuflischen Spielchen auch der Menschheit in einem Zusammenhang stehen mag.

Da der Teufel oder der mächtig gewordene teuflische Zeitgeist die Mehrzahl der gesamten Menschheit beherrscht und durch alle Kulturen geht, muss damit gerechnet werden, dass, wenn etwas aus dem Luftraum hernieder kommt auch etwas hochgehen kann, was sehr verhängnisvoll und teuflisch sein könnte.

Im Umkehrschluss könnte es bedeuten, dass wenn beispielsweise 20.000 Linienflüge besetzt mit jeweils 150 Passagiere gleichzeitig stattfinden und den Luftraum einnehmen, eine Invasion in Massen hernieder kommen könnte, wenn der Auslöser oder Träger(in) für dieses „bedrohliche Naturgesetz“ nicht rechtzeitig gefunden wird.

Sollte der Auslöser für diese Wechselseitigkeit gefunden worden sein, dann muss eine Sperre für diese Bedrohung gefunden werden, die ebenfalls durch die Träger der Schöpfung also durch vorbestimmte Personen greifen muss, sodass eine Rückführung der UFOs auf die Erde stattfinden kann, aber keine Rückführung der Personen ins Jenseits stattfinden wird.

Für diese Sperre können mehrere Personengruppen eingesetzt werden, wobei besonders psychisch vorbelastete Personen dazugehören könnten oder Personen, die sich nicht mehr in der Norm befinden, sondern außerhalb der Norm mit gleichgeschlechtlichen Partnern ihr Leben gestalten.

Auch die Einnahme bestimmter Medikamente, die im Stoffwechsel wirken oder das Herz und die Nerven beeinflussen können, wären als Sperre für den Ausgang ins Jenseits möglicherweise  geeignet oder gedacht.

Besonders "aus der Reihe" sind zurzeit natürlich „Geistliche“, wobei es immer Unterscheidungen in der Persönlichkeit eines jeden Menschen gibt und geben muss.

Somit sind diese UFOs auch die Vorboten für die zu erwartenden UFOs aus dem angrenzenden fremdartigen All, die mit extrem gefährlichen Möglichkeiten ausgestattet sein können, jedoch mit einem hohen Anteil aus der Schöpfung bestehen werden.

Natürlich muss man sich erst damit beschäftigen und es muss eine Vorarbeit geleistet werden, damit man herausfinden kann, wer oder was der Auslöser ist und wer oder was die Sperre verkörpert.

Des Weiteren sollte man versuchen, herauszufinden, wo auf der Welt eine Invasion dieser UFOs der fremden Gottheit stattfinden oder eintreffen wird und ob diese Invasion parallel dazu in visueller Formation an den/ die Träger in Lübeck (Schaltzentrale der Welt)  hingesteuert wird, um die Feindseligkeit zu unterdrücken und beenden zu können.

Dazu könnten möglicherweise die ausgewählten Fotos (Metropolen) in den diversen Homepages meiner Person einen Anhaltspunkt bieten, was diese und möglicherweise eine weitere fremde aber klobige Art aus unserem Weltall kommend, betreffen könnte.

Letztere klobige Art wird sich jedoch nicht neutralisieren lassen und wird für das Ende und für die Vernichtung der Erde gewollt beziehungsweise gedacht sein, und wird als Schadensbegrenzung für die Schöpfung selbst zu verstehen sein, sollte der Mensch sich uneinsichtig zeigen und den Dienst durch die Krone verweigern, indem sich der einfache Mensch auf gleicher Stufe mit dem Schöpfer bewegen möchte und dem Schöpfer somit in den Rücken fallen wird! (Abtreibungen und Massensterben durch Hunger müssen beendet werden!)

Die dringend zu erwartende Art aus dem angrenzenden All kommend lässt sich logischerweise nicht ganz abschaffen oder neutralisieren, denn die allmächtige Schöpfung ist unsterblich und kann sich sicherlich nicht selbst abschaffen.

Möglicherweise ist meine Person mittlerweile zu misstrauisch und zu vorsichtig geworden und würde aus diesem Grunde die von meiner Person angebotene Reise nach Moskau mit der Bahn erster Klasse unternehmen wollen.

Möglicherweise ist dieses Verhalten doch die richtige Antwort auf die vielen Fragen, die noch beantwortet werden müssen und entstehen werden, aber möglicherweise hat der Überdimensionale-Bereich* diesbezüglich bereits alles unter Kontrolle gebracht und "grünes Licht" gegeben, wie bereits einmal geschehen!

So hofft meine Person auf eine sehr baldige Wende der teuflischen Verhaltensweise bezüglich der allgemeinen und besonderen Auskunftspflicht eines jeden Bürgers.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Sabisch

Kaiserin


* 07.08.2023 Dokument überprüft.

PS: Das Sakrament der Eucharistie (Abendmahl) in der Römisch Katholischen Kirche ist am Ende der Zeit eher der direkte Begegnungspunkt mit dem "Teufel" geworden und das ist leider keine spekulative Mitteilung, denn das kann man an den braven Schäflein deutlich erkennen! 

Dieses hochbrisante Feld sollte unbedingt und ausschließlich dem Protestantismus für die Dauer der Übergangszeit überlassen werden, denn dafür wird diese Abzweigung der christlichen Kirche gedacht sein!

Info am 14.10.2023:


Sollten Sie merkwürdige Objekte am Himmel erkennen und sich bedroht fühlen oder Angst bekommen, dann wäre es ratsam, das Licht auszuschalten und sämtliche TV-SAT-Verbindungen abzustellen. 

Das bedeutet, die WLAN-Verbindung anlassen, aber dennoch den DVBT- und SAT-Fernseher beziehungsweise Empfänger und das Licht ausschalten, um sich dann möglichst ruhig zu verhalten und abzuwarten!